fahrdienst-header-mit_Gurt.jpg Foto: Daniel Möller / DRK e.V.
Betreuungs- und EntlastungsleistungFahr-Dienst

Sie befinden sich hier:

  1. Angebote
  2. Ambulante Pflege
  3. Fahr-Dienst

Fahrdienst

Ansprechpartner

Frau
Annette Kienle

Tel: 0711 39005 - 200
Fax: 0711 39005 - 55
a.kienle@drk-esslingen.de

Teckstr. 52
73734 Esslingen 

Das Angebot

Mit unserem Fahr-Dienst kommen Sie sicher an Ihr Ziel.
Auch mit einem Roll-Stuhl oder einem anderen Hilfs-Mittel.
Der Fahr-Dienst bringt Sie zur Arbeit oder zum Arzt.
Oder zu einem Freund.

Wir bringen Sie an viele Orte.

Zum Beispiel:

  • Zum Arbeits-Platz.
  • Zum Arzt oder zum Kranken-Haus.
  • Zur Kur oder in eine Fach-Klinik für Erholung.
  • Zu einer Veranstaltung.
  • Zu einem Ausflug.
  • Es gibt auch Betreutes Reisen.
  • Zum Einkaufs-Laden.
  • Zu Freunden oder einem Mitglied der Familie.

Wie geht es weiter?

Nehmen Sie bitte mit Ihrem Ansprechpartner vor Ort, siehe oben rechts, Kontakt auf.